Launch unserer neuen Web-Präsenz

Unsere neue Webseite ist nun online!

Wie im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung angekündigt präsentieren wir Ihnen ab sofort die neue Internetpräsenz des BIB International e.V.. Zunächst haben wir alle Inhalte der alten Seite übernommen und die aktualisierte Satzung ergänzt. In modernem, frischen Design - in den Farben des Verbands und der Zukunftsleitlinie - haben wir Neuerungen wie die Anmeldung zum BIB Coaching und zur diesjährigen Fachtagung und Mitgliederversammlung integriert. Haben Sie sich noch nicht angemeldet? Dann machen Sie es ab sofort  über die Webseite unter "Veranstaltungen".

In naher Zukunft wird der Mitgliederbereich freigeschaltet. So können Sie bald unter Ihrem Log-in alle Informationen, die in der Vergangenheit per E-Mail versendet wurden, einsehen. Sobald der Mitgliederbereich freigeschaltet wird, informieren wir Sie erneut.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei der Firma webmelone. Unser professioneller Partner in der Gestaltung von Webseiten hat diese Seiten nach unseren Vorgaben im Dialog erstellt und stand auch kurzfristig für Änderungen und mit Ideen an unserer Seite!! Gemeinsam freuen wir uns auf die nächsten Schritte, zu denen auch die Anmeldung zum Newsletter gehört und detaillierte Ergänzungen zur Historie des Verbands.

Gerne hören wir von Ihnen, wie Ihnen die neue Internetpräsenz gefällt. Einfach direkt das Kontaktformular testen!!